Matomo - Web Analytics

zum Inhalt

11.03.2022

Special Olympics - Spende der VR Bank Westküste

Wir freuen uns! Mit einer großzügigen Spende in Höhe von 5.000 € unterstützt uns die VR Bank Westküste finanziell zur Teilnahme an den Special Olympics 2022.

Die Teilnahme an den Landesspielen in Kiel, ist Voraussetzung für die Teilnahme an den Nationalen Spielen in Berlin. Mit etwa 30 Sportlerinnen und Sportlern wird das WerkHUS an den Wettkämpfen für Menschen mit geistiger Behinderung in den Sportarten Leichtathletik, Schwimmen und Radsport an den Start gehen.

Für 10 Tage werden die gut vorbereiteten Athletinnen und Athleten in der Landeshauptstadt Schleswig-Holsteins, sowie in der Hauptstadt an diesen großartigen Veranstaltungen für mitreißende Wettbewerbe und emotionale Momente sorgen.

Wir bedanken uns bei der VR Bank Westküste für die finanzielle Unterstützung, die wir für Transfer, Unterkunft und Verpflegung, sowie einheitliche Sportkleidung nutzen werden.

Wir sagen: " H E R Z L I C H E N   D A N K ! "

zurück zur Übersicht